Biozidprodukte vorsichtig verwenden.
Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
Zum Inhalt springen

Beschichtung von Draht und Gewebe

Ihre Anforderungen - unsere Lösungen

  • durch innovative metallische Beschichtungen 
  • individuell
  • für höchste Ansprüche
Adolf-edelhoff-banner-unterseite-wire-450x301.jpg

Wechsel in der Geschäftsführung

|   wire-news

In der Geschäftsführung unseres Hauses vollzieht sich in diesen Wochen ein Generationswechsel.

Mit Wirkung zum 1. September 2017 ist Herr Dr.-Ing. Björn Söndgerath als Geschäftsführer berufen worden.

Unser langjähriger Geschäftsführer, Herr Gerhard Bürstner, hat mittlerweile sein 68. Lebensjahr erreicht; er scheidet gegen Ende dieses Jahres aus dem Unternehmen aus. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Bürstner für seinen langjährigen Einsatz und seine Beiträge zum Erfolg von A. Edelhoff.